Über mich


Ooooooh- Mr. Crab möchte spielen...
Ooooooh- Mr. Crab möchte spielen...

MOIN

ich bin's - Claus Carstens -  Baujahr 1947 und echter Nordfriese.

Fein, daß wir uns endlich einmal kennenlernen.

Als Freund der Fotografie hielt ich bereits 1973 eine Spiegelreflex in der Hand, um die ersten Lebensjahre unserer Tochter in Bildern und DIAS zu begleiten.

Naja, leider hat der Job dann fast 40 Jahre lang keinen Freiraum für mein Hobby gelassen, sodaß ich 2014 erst wieder auf den Auslöser drücken konnte.

Mit meinen 3 Nikon 'knipse' alles was vor meine Linse kommt: 

Landschaft, Dinge, Sonnenuntergänge, Sterne- alles Mögliche....

Nebenbei halte ich auch gerne  Bilder mit meiner Handycam fest und fertige Videos mit Schnitt, Musik und Kommentar...

Gern dürft Ihr Euch durch meine schönsten Fotos und Videos blättern, auf die ich auch ein bisschen stolz bin!

 



Soziale Netzwerke:

man findet mein ƒb-Profil hier:   https://www.facebook.com/profile.php?id=100010140725426

 

und mein Profil bei google+ hier:  https://plus.google.com/u/0/+ClausCarstens

Seit vielen Jahren schon betreibe ich mein 'CARACHO-STUDIO'

für Tonmix-Arbeiten. Nun auch für Foto- und Videoaufnahmen.

Ton:  Toast 16 Titanium

Foto:  Affinity-Photo & Luminar4

Video:  Adobe Premiere Elements 12 & iMovie

ich wünsche allen Hobbykollegen durchgehend gutes Licht...